Mittwoch, 13. April 2011

Das ist an Dich Kaii

Ich kann verstehen das du sauer bist.. Es war falsch, dir nichts zu erzählen, doch ich wusste, wenn du es erfahren würdest, würde es Dir das Herz brechen.. Ich wollte Dir einfach nicht weh tun, weil du mir nunmal so wichtig bist.
Doch nun sagst du: ".. ich will dich erstmal nicht sehn" Diese Worte trafen mitten ins Herz..
Aber glaub mir als ich gesagt habe, Du bist die Liebe meines Lebens, da habe ich das auch wirklich so gemeint. Du wirst immer die liebe meines Lebens bleiben.
Du sagst: .. ich liebe dich auch immernoch die ganze zeit über,die freundschaft tat mega weh.. glaub mir.. mir tat sie genauso weh.. 26.09.2009 es wird immer so bleiben. Der beste Tag in meinem Leben. Die beste Zeit in meinem Leben hatte cih mit DIR. Und diese Zeit wird auch nie jemand toppen können! Niemals. Du warst und bist meine Liebe! Alles was ich habe. Und das meine ich ernst. Doch.. man kann die Zeit nicht zurück drehen.. Wir haben so oft gestritten, aber genauso oft wieder vertragen.. Auch wenn du jetzt sagst: ..Ich habe Tage lang wach gelegen und über legt Dich wieder zu fragen, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und wieder zu Dir zurück will.. Warscheinlich hätte ich "Nein" gesagt, auch wenn es IHN nicht geben würde.. Es ist zu viel passiert und die wunden sitzen noch zu tief.. Wir hätten eh nur wieder gestritten.. und das hätte mir mein Herz zerrissen..
Ich hoffe einfach nur, dass es so wird wie es einmal war, dass wir uns wieder so bombe verstehen wie am Anfang..Ich werde unsere Zeit nie vergessen.. denn sie war die BESTE <33






1 Kommentar:

Kaii/Bluti hat gesagt…

Ja es war schon ne ziemlich niedliche Zeit^^

Miau :P
sry musste es mir heute mal zum 100000 mal ansehen^^

Lg´s /KaiiWBW