Montag, 2. Mai 2011

Für Ihn

Schatz <3
Dieser Post ist für Dich,
weil ich seit dem 23.04.2011 das glücklichste Mädchen auf der Welt bin.
Ich war noch nie so glücklich in meinem ganzen Leben wie jetzt.
Du bist für mich da.
Wir verbringen wundervolle Stunden zusammen.
Voller Liebe und Wärme.
Es ist alles Perfekt. Wie ein Traum. Und ich möchte niewieder aufwachen.
Du bist der erste, mit dem ich einfach nur reden kann.
Stunden lang. Du hörst mir zu & sagst deine eigene Meinung.
Ich danke dir dafür.
Ich hoffe, dass das mit uns für immer hält.
Denn durch Dich hab ich das erreicht, was ich immer erreichen wollte. Glücklich zu sein.
EIne normale Welt. Ohne Stress. Einfach Leben.
Schatz. Ich liebe Dich, UNd das ist mein Beweis.
Mein Trammann <3

Dieses Bild ist für Dich, weil ich Dich über alles LIEBE <33

Keine Kommentare: