Donnerstag, 30. Juni 2011

Wie wundervoll er doch ist *___* Einfach unbeschreiblich. Egal was ist, ich kann immer auf ihn zählen. Er ist immer für mich da *___* Und es tut mir Leid, dass ich manchmal so stur bin :( Du bist echt alles für mich. Mein Leben. Meine Luft, die ich zum atmen brauche. Meine Liebe, die mich am leben hält und mein Herz zum schlagen bringt. <3 Immer wenn wir uns sehen bringst du mein Herz zum höher schlagen. Jedesmal, wenn wir uns küssen wünsche ich mir, dass ich die Zeit anhalten könnte. In diesen Moment bleibt für mich die Welt stehen und alles um mich herum verschwimmt. Ich sehe nur noch Dich und mich. Nur wir zwei. Und der Rest der Welt ist wie ausgeblendet. Du & Ich gegen den Rest der Welt. Ich lass Dich nie mehr los mein Schatz <3

1 Kommentar:

Phil.Paranomic! hat gesagt…

Könnte aus meinem Mund kommen :*
Ich liebe dich soo sehr <333
Nie wieder ohne dich meine wundervolle Traumfrau <33