Donnerstag, 5. April 2012

Alles rund ums Make-up!

So ihr Lieben :)

Ich mach jetzt mal einen Post über Make-up, dass ich empfehlen kann. Ich hoffe es gefällt euch. :)

Sooo, als erstes:

MAYBELLINE Jade (New York)
Super Stay 24h

Ein sehr gutes Make-up, auch wenn es nicht wirklich 24h hält ;)
Es ist sehr Hautverträglich und auch wenn man sehr trockene Haut hat, verursacht es keine Flecken.
Für den Preis der ca. bei 13-15 € beträgt (glaube ich) hält es sehr lange. Wenn man nicht ZU viel davon benutzt dürfte es bestimmt 4 Monate halten.
Ich war sehr zufrieden mit dem Make-up.
Und hier noch ein Bild :


Nummer 2:

Rival de Loop young
Mousse make-up
mattierend

Das Make-up hält was es verspricht. Es sieht wirklich aus wie ungeschminkt und deckt gleichzeitig super ab!
Und man braucht nur sehr wenig davon, sodass es natürlich auch ziemlich lange hält. Perfekt als Grundierung, aber auch, wenn es mal schnell gehen soll, eine sehr gute Lösung. :) Auch für sehr helle hauttypen eine gute Wahl, da "01 natural" sehr sehr hell ist. :)







So und das nächste kommt dann die Tage :)
Bis dann ihr Lieben <3

Keine Kommentare: