Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hei Hei Hei :)

Leute ich habe wirklich nichts gegen Kritik, nein eher im gegenteil. Ich bin dankbar dafür, denn ich mach das für euch und möchte wissen, was euch gefällt und was ihr schlecht findet, oder was anders sein könnte.

Eine kleine nette Mail oder ein kleines commi mit euren Wünschen, reicht vollkommen aus :)
Und das würde ich dann auch sofort in meinem Blog erwähnen. Aber keine Beleidigungen, weil da brennen dann bei mir auch mal die Sicherungen durch ^^ Ich hasse so was ^^ Man kann nämlich immer vernünftig reden(in diesem Fall schreiben).

z.B. Hei das eine Bild sieht diesem hier ähnlich, hast du das vll nachgemacht? (bitte mit Link dann dabei)

Und dann werde ich ehrlich antworten und z.B. sagen: Ja habe ich
oder ja ich hab das zur Inspiration genommen
oder nein, was für ein komischer Zufall ^^

:)

Keine Kommentare: